econtys jetzt für alle Fachbereiche verfügbar

Neuigkeiten gibt es  beim Business Intelligence-Tool econtys.  Die Software informiert mit ihrer intuitiven Bedienung und mit minimalen Aufwand über den betriebswirtschaftlichen Ist-Zustand von Praxen und Kliniken und ermöglicht eine Abrechnungsoptimierung im Kassen- und Privatbereich sowie eine Kostenstellenrechnung und Einnahmenprognose für eine effiziente Erlösoptimierung und eine langfristige, strategische Praxisplanung.

Ursprünglich für den Einsatz in der Radiologie konzipiert, ist econtys jetzt auch für alle anderen Facharztkliniken und -praxen einsetzbar. „Wir haben bei der Weiterentwicklung von econtys nun den Durchbruch erzielt: Die intelligente Abrechnungsoptimierung ist jetzt für alle Fachbereiche verfügbar und erschließt uns neue Zielgruppen“, zeigt sich Reisch zufrieden.

Die erste urologische Gemeinschaftspraxis hat econtys bereits erworben und kann den betriebswirtschaftlichen Ist-Zustand der Praxis nun standortübergreifend und in Echtzeit abbilden und entsprechend optimieren.

 

Zurück