Kooperation mit ChemoCompile

ChemoCompile ist eine modulare Software-Lösung der Firma MPS zur Planung, Verwaltung und Dokumentation von Chemotherapien. Die Software wird sowohl in Kliniken, Praxen und medizinischen Versorgungszentren eingesetzt und wurde nach den Richtlinien des Medizinproduktegesetzes (93/42/EWG) entwickelt. Als offizielle Software zum “Blauen Buch” ist mit ChemoCompile eine optimale Behandlungsstrategie für jede Tumorentität möglich.

Da sich die TEVARIS-Software onkys und ChemoCompile wunderbar ergänzen, wurde der Datenaustausch durch beidseitige Integration mit weitreichender Schnittstelle eingerichtet. Somit gibt es ab sofort ein "onkys-Bundle", bestehend aus der Tumordokumentation und Therapieplanung mit den implementierten Chemotherapie-Regimen des "Blauen Buchs".

 

Zurück